07/05/2022

Azubi-Event 2022

Ein alljährliches Highlight bei BLECHER-Fenster ist unser Azubi-Event. Dort treffen sich alle Auszubildenden - gewerblich und kaufmännisch - und deren Ausbilder, um abseits vom Arbeitsalltag gemeinsam etwas zu unternehmen. So ging in diesem Jahr zur Indoor-Kartbahn nach Neuastenberg bei Winterberg.

Nachdem der Tag mit einem reichhaltigen Frühstück bei uns im Haus startete, konnten sich Amelie Förster und Mika Herling die Titel als schnellste Auszubildende bzw. schnellster Auszubildender von BLECHER beim Kart fahren sichern. Danach wurde vor Ort die Möglichkeit genutzt um zu kickern, darten, Air-Hockey oder Billard zu spielen, zu würfeln und vor allem viel miteinander zu lachen. Auch die Fertigkeiten am Greifautomaten konnten demonstriert werden wie man auf den Fotos sehen kann ...

Azubi-Event-2022-05
Azubi-Event-2022-01
Azubi-Event-2022-02
Azubi-Event-2022-04
Azubi-Event-2022-03