09/07/2021

10, 20, 25 und 30 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am 9. Juli 2021 begrüßten wir die Jubilare aus dem Jahr 2020 zum gemeinsamen Abendmenü im Landhotel Dörr in Bad Laasphe.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen und Sicherheitsaspekten war es uns leider bisher nicht möglich gewesen, die traditionelle Urkunden-Übergabe im Rahmen einer kleinen Feier abzuhalten. Ein Präsent erhielten die Jubilare bereits am Tage Ihres Jubiläums. Umso mehr freute sich Geschäftsführer Christof Blecher aufgrund gesunkener Inzidenz-Werte und deren Lockerungen auf die Gelegenheit, den Jubilaren zusammen noch einmal Danke zu sagen und das jahrlange Engagement im Unternehmen zu würdigen. Dabei gehört Christof Blecher selbst zu den Jubilaren. Er kann auf über 30 Jahre im Unternehmen zurückblicken, davon seit 25 Jahren als Geschäftsführer. Ebenfalls 30 Jahre Betriebszugehörigkeit weist Uwe Hiemann auf, der nach dem Mauerfall aus seiner Heimat in Sachsen neue berufliche Perspektiven suchte und im Jahre 1990 seine Tätigkeit bei der Otto Blecher GmbH aufnahm.

 

Die Jubilare im Einzelnen

30 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Christof Blecher, Uwe Hiemann

25 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Tanja Blecher

20 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Sebastian Meister, Matthias Nassauer

10 Jahre Betriebszugehörigkeit:
Ali Ajjour, Oliver Bätzel, Daniel Blasberg, Dennis Dahm, Anja Fischbach, Jürgen Gölz, Timo Hilz, Andreas Ritter, Katharina Velte

 

Auf dem Bild:
Geschäftsführer Christof Blecher (links) und der Kfm. Leiter Rolf Dickel (rechts) mit den anwesenden Jubilaren aus dem Jahr 2020.

Jubilare 2020 groß